Spatenstich für Feuerwehrhaus Vogling

Legten Hand an: (von links) Wolfgang Geistanger (Bauamt), Bernhard Abstreiter (Kommandant), Bürgermeister Thomas Kamm, Architekt Gerhard Chaloupka und Michael Mader (GTEV Heutau) nach dem Spatenstich Foto Krammer

Legten Hand an: (von links) Wolfgang Geistanger (Bauamt), Bernhard Abstreiter (Kommandant), Bürgermeister Thomas Kamm, Architekt Gerhard Chaloupka und Michael Mader (GTEV Heutau) nach dem Spatenstich Foto Krammer

Fünf Millionen Euro für Neubau – Vereine ziehen an einem Strang

Von Franz Krammer

Siegsdorf Nach langen Vorplanungen konnte endlich der offizielle Spatenstich zum Neubau des Feuerwehr-Gerätehauses in Vogling gefeiert werden. Neben den Verantwortlichen der Feuerwehr und des GTEV Heutau, der im Neubau ebenfalls eine neue Heimat bekommen wird, waren auch zahlreiche Voglinger Bürge

Donnerstag, 25. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.