Spatenstich für Feuerwehrhaus Vogling
Legten Hand an: (von links) Wolfgang Geistanger (Bauamt), Bernhard Abstreiter (Kommandant), Bürgermeister Thomas Kamm, Architekt Gerhard Chaloupka und Michael Mader (GTEV Heutau) nach dem Spatenstich Foto Krammer
Fünf Millionen Euro für Neubau – Vereine ziehen an einem Strang
Siegsdorf – Nach langen Vorplanungen konnte endlich der offizielle Spatenstich zum Neubau des Feuerwehr-Gerätehauses in Vogling gefeiert werden. Neben den Verantwortlichen der Feuerwehr und des GTEV Heutau, der im Neubau ebenfalls eine neue Heimat bekommen wird, waren auch zahlreiche Voglinger Bürge