Neue Pumptrack-Anlage eröffnet
Im Beisein vieler Kinder wurde unlängst im Rahmen einer kleinen Feierstunde die neue Pumptrack-Anlage am Sportgelände des TSV Grabenstätt eingeweiht. Bürgermeister Gerhard Wirnshofer und der Mountainbike-Profi und Planer Guido Tschugg ergriffen das Wort. Pater Vasile Dior, der die Anlage segnete, stieg spontan aufs Fahrrad. Foto Müller
Die neue Pumptrack-Anlage in Grabenstätt ist offiziell von Guido Tschugg ihrer Bestimmung übergeben worden. Ohne den Mountainbike-Profi wäre die Anlage wohl nie möglich gewesen. Zur Einweihungsfahrt schwang sich sogar ein sportlicher Pfarrer aufs Bike.
Grabenstätt – Die neue Grabenstätter Pumptrack-Anlage am Sportgelände des TSV Grabenstätt wird schon seit Ende letzten Jahres mit Mountainbikes und BMX-Rädern befahren, doch nun wurde sie eingeweiht und ganz offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Mountainbike-Profi Guido Tschugg, der von der Gemeinde