Viel Betrieb beim Straßenfest in Reit im Winkl
Ausgezeichnet besucht war das Straßenfest unter dem Slogan „Spaß und Lustig“ im Zentrum von Reit im Winkl. Die Kinder hatten ihren Spaß am Kletterturm, beim Spielen mit den Riesenbauklötzen (rechts), bei den Fahrten mit dem Feuerwehrauto, beim Kinderschminken, in der Hüpfburg und vielem mehr. Sehr g