Ausgezeichnet besucht war das Straßenfest unter dem Slogan „Spaß und Lustig“ im Zentrum von Reit im Winkl. Die Kinder hatten ihren Spaß am Kletterturm, beim Spielen mit den Riesenbauklötzen (rechts), bei den Fahrten mit dem Feuerwehrauto, beim Kinderschminken, in der Hüpfburg und vielem mehr. Sehr gut besetzt waren auch die aufgestellten Bänke vor den angrenzenden Wirtschaften und vor dem Grillwagen der jungen Trachtler, wo bei musikalischer Unterhaltung kulinarische Straßenfestschmankerl genossen werden konnten. Immer wieder Szenenapplaus erhielt das Duo der Partnerakrobatik Paulenzki aus Regensburg (Foto links) für seine spektakulären Vorführungen mit gekonnten Hebefiguren. Der Verkehrsverein lädt zu den weiteren Straßenfesten jeweils am Mittwoch, 30. Juli, sowie am 13. und am 27. August. Fotos / Text Hauser