Rennradlerin bei Sturz verletzt

von Redaktion

Siegsdorf/Bad Adelholzen – Eine 66-jährige Österreicherin hat sich am Freitag bei einem Sturz mit ihrem Rennrad verletzt. Die Frau war vormittags auf der St.-Primus-Straße in Richtung der Kreisstraße TS3 unterwegs. Im Fahrtverlauf touchierte sie mit ihrem Vorderrad alleinbeteiligt den Randstein und kam zu Sturz. Sie zog sich dabei eine Kopfplatzwunde und diverse Schürfwunden sowie eine Prellung des Schlüsselbeines zu. Die 66-Jährige wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Artikel 7 von 11