Frau stürzt mit Pedelec
Siegsdorf – Eine 57-jährige Frau aus Siegsdorf hat sich bei einem Sturz mit ihrem Pedelec verletzt. Der Unfall ereignete sich am vergangenen Sonntag am späten Vormittag auf der Breslauer Straße. Nach Angaben der Polizei kam die Frau aufgrund einer kurzzeitigen Unaufmerksamkeit zu Fall. Sie erlitt da