Heike Bohn und Frank Seipel führen Priener Grüne als Doppelspitze

Der neue Vorstand der Priener Grünen: (von links) Claudia Sasse, Frank Seipel, Heike Bohn und Tim Conradi. Foto  Ortsverband Prien Bündnis90/ die Grünen

Der neue Vorstand der Priener Grünen: (von links) Claudia Sasse, Frank Seipel, Heike Bohn und Tim Conradi. Foto Ortsverband Prien Bündnis90/ die Grünen

Der Ortsverband hat eine neue Führung gewählt – Duo übernimmt auch die Aufgaben als Sprecherin und Sprecher

Prien – Der Ortsverband Prien von Bündnis 90/Die Grünen bei  seiner turnusmäßigen Ortsversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Heike Bohn und Frank Seipel wurden zur neuen Doppelspitze bestimmt und übernehmen gemeinsam die Rollen als Sprecherin und Sprecher des Ortsverbands.

Heike Bohn bringt lang

Mittwoch, 24. Juni 2026

Diesen Artikel weiterlesen!

1 Monat für 0,99 €

  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Jetzt testen

3 Monate nur 12,30 € mtl.

Spare 73,80 €
  • danach 36,90 € mtl.
  • und monatlich kündbar
Vorteil sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Passende weitere Angebote
finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.