Im Chiemsee Golf Club Prien fand das bereits traditionelle Turnier zugunsten des Frauenhauses Rosenheim statt. Zunächst war es sehr unsicher, ob überhaupt gestartet werden konnte, da für den Nachmittag heftige Gewitter angesagt waren, aber der Regen setzte glücklicherweise erst nach Ende des Turniers ein. Im Anschluss an das Turnier berichtete Marita Koralewski (Neunte von rechts), die Leiterin des Frauenhauses, den Teilnehmerinnen sehr beeindruckend von ihrer Arbeit, beantwortete Fragen und es wurde allen sehr deutlich, wie wichtig diese Einrichtung ist und wie dringend finanzielle Unterstützung gebraucht wird, um den betroffenen Frauen und Kindern zu helfen. Umso größer war die Freude, dass mit Startgeldern, „Birdiepool“ und zahlreichen großzügigen Spenden der Golferinnen ein Betrag von 2400 Euro überreicht werden konnte. Fotos CGC Prien