Fahrerin verletzt sich am Oberkörper

von Redaktion

Verkehrsunfall in Breitbrunn

Breitbrunn – Bei einem Verkehrsunfall auf der Königstraße ist eine Pkw-Fahrerin verletzt worden. Am Freitag, 15. Mai, gegen 17.15 Uhr wollte ein 65-jähriger Pkw-Fahrer von der Königstraße in die Staatsstraße 2093 einbiegen und übersah dabei offensichtlich eine 57-jährige Pkw-Fahrerin, woraufhin beide Fahrzeuge zusammenstießen. Die Frau verletzte sich am Oberkörper und wurde mit dem Rettungsdienst zur ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Die Feuerwehr Breitbrunn unterstützte bei der Unfallaufnahme, sperrte kurzfristig die Straße und reinigte anschließend die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Artikel 3 von 11