Siegsdorf – Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Mei Musi“ der Siegsdorfer Touristinformation haben der Trachtenverein „D’Sulzberger Hammer“ und die Musikkapelle Neukirchen zu einem abwechslungsreichen musikalischen Abend in den Kurpark in Hammer eingeladen.
Trotz des angenehmen Sommerabends waren allerdings nur einige Dutzend Besucher gekommen, die sich an den Darbietungen der Aktiven und der Jugend des Trachtenvereins erfreuten.
Die Musikkapelle Neukirchen begleitete die Trachtler bei ihren Auftritten und sorgte mit Märschen, Polkas und Walzern für das passende musikalische Ambiente.
Bestens aufgehoben und bewirtet vom Trachtenverein genossen die Besucher den schönen Sommerabend und verabschiedeten die Akteure mit entsprechendem Applaus in die anbrechende Dunkelheit. fkr