Erst modernisieren, dann neu bauen

Eine große Halle in 38 Metern Tiefe ist auf der Baustelle der zweiten Stammstrecke am Marienhof in München während eines Medienbesuchs anlässlich einer Tunnelanstich-Feier zu sehen. Die Bauarbeiten ziehen sich. Foto dpa

Eine große Halle in 38 Metern Tiefe ist auf der Baustelle der zweiten Stammstrecke am Marienhof in München während eines Medienbesuchs anlässlich einer Tunnelanstich-Feier zu sehen. Die Bauarbeiten ziehen sich. Foto dpa

Zum Bericht „Risiko-Bauwerk zweite Stammstrecke“ (Politikteil):

Ich nehme einen Bericht im OVB zur zweiten Stammstrecke in München zum Anlass, dieses Bauvorhaben mit dem Brenner-Nordzulauf zu vergleichen. Baubeginn für die zweite Stammstrecke war 2017 und fertig werden soll sie 2037. Das wären da

Dienstag, 11. November 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.