VERBRAUCHER

„Goldener Windbeutel“ für Smartwater

Der von der Verbraucherorganisation Foodwatch verliehene „Goldene Windbeutel“ für die „dreisteste Werbelüge“ geht in diesem Jahr an Coca-Cola. Das „Smartwater“ des Getränkeherstellers gewann den Negativpreis. Foodwatch kritisiert, dass das Wasser „nicht besser als herkömmliches Mineralwasser“ sei –

Samstag, 18. Oktober 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.