„Drum Stars“ zu Gast in Wasserburg

von Redaktion

Mischung aus Rhythmus, Musik und Comedy

Wasserburg – Rhythmus, Präzision, Energie und voluminöse Töne erwartet die Zuschauer am Samstag, 14 März, 20 Uhr, in der Badriahalle in Wasserburg.

Die „Drum Stars“ faszinieren ihr Publikum mit atmosphärischen Trommelklängen, Comedy und technischen Effekten.

Es wird laut und wild: Eine faszinierende Mischung aus Trommelkunst und Unterhaltung. Synchron aufeinander abgestimmt, überzeugen die Profi-Schlagzeuger mit Schnelligkeit und Präzision.

Zum Einsatz kommen dabei höchst unkonventionelle Instrumente: Tonnen, Fässer, Wassertrommeln, Klangrohre, LED-Drums und sogar ein klingendes Mini-Ufo.

Dabei gelingt den Künstlern der Wechsel von explosiver Atmosphäre in ruhige, melodiöse Stücke auf der Marimba oder Hang.

Karten gibt es im Vorverkauf im Internet unter www.reservix.de, www.inn-salzach-ticket.de oder direkt bei TUI-TravelStar-Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg, Telefonnummer 08071/922860, bei der Buchhandlung Fabula in Wasserburg, Ledererzeile 23, Telefonnummer 08071/ 95150 sowie im TicketCenter Wasserburg, Telefonnummer 08071/ 9206054.

Artikel 10 von 10