Farbigkeit und melodisches Pathos

Spielten umringt vom Publikum, das die Abstandsregelungen diszipliniert einhielt: (von links) Antonia Köster (Klavier), Sindri Lederer (Violine), Andrea Burger (Viola) und Philip Graham (Violoncello).

Spielten umringt vom Publikum, das die Abstandsregelungen diszipliniert einhielt: (von links) Antonia Köster (Klavier), Sindri Lederer (Violine), Andrea Burger (Viola) und Philip Graham (Violoncello).

Das Notos Quartett aus Berlin brilliert beim Konzert in Neubeuern

von Georg Füchtner

Neubeuern – Ungewöhnlich war der Rahmen für das erste Meisterkonzert der Saison im Schloss Neubeuern. Das nach dem griechischen Windgott bezeichnete Notos Quartett trat diesmal nicht im Festsaal auf, sondern im Saal mit dem prachtvollen Neorenaissance-Kamin. Sindri Lederer (Violine), Andrea Burger (

Artikel 171 von 176
Montag, 10. November 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.