Wasserburg – Mit „Die Zofen“ von Jean Genet brachte das Theater Wasserburg im Herbst 2021 die erste neue Schauspielproduktion der laufenden Spielzeit 2021/ 2022 auf die Bühne. Nach einem erneuten Winter mit Corona-Unterbrechung wird das Stück nun nochmals am Wochenende, 19. und 20. März, gezeigt.
Die beiden Schwestern Claire und Solange wollen sich gegen ihre Chefin auflehnen. Immer wenn Madame aushäusig ist, proben sie ihren Aufstand schon einmal für sich. Wohin soll das subversive Treiben führen?
Es spielen Susan Hecker, Rosalie Schlagheck und Annett Segerer unter der Regie von Nik Mayr. Spielbeginn ist am Samstag um 20 Uhr, am Sonntag um 19 Uhr. Karten sind über www.theaterwasserburg.de, im Vorverkauf in der Tourist-Info und bei Versandprofi Gartner in Wasserburg sowie beim Kulturpunkt Isen-Taufkirchen und im Kroiss-Ticket-Zentrum Rosenheim erhältlich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Es gilt die 2G-Regel.