Brannenburg – „Viva la Sommer“, unter diesem Motto trifft am Sonntag, 21. Juni, um 19 Uhr in der evangelischen Michaelskirche sommerliche Leichtigkeit auf musikalische Ausdruckskraft. Das Akkordeon Orchester Kolbermoor lädt dazu im Rahmen der Brannenburger Kirchenkonzerte ein. Unter der Leitung von Karin Nesner präsentieren die zwölf Akkordeonisten ein Programm, das aufzeigt, dass Akkordeon weit mehr ist als nur ein traditionelles Instrument: Es ist modern, kraftvoll und steckt voller Überraschungen. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Musiker wird gebeten.