Luise Kinseher bringt Schampus mit

von Redaktion

Kabarettistin im Kolbermoorer Mareissaal

Kolbermoor – Bereits zum zweiten Mal begrüßt der Kulturverein „pizzicato“ die Kabarettistin Luise Kinseher im Mareissaal. Am Samstag, 4. November, um 20 Uhr kommt sie mit ihrem neuen Programm „Wände streichen, Segel setzen“.

Die Möbel sind raus. Die Kinseher sitzt in ihrer leeren Wohnung und hat unendlich viel Platz – wenn da nicht dieses riesige Loch im Boden wäre. Los ging es mit einer kleinen Delle im Parkett, dann wurde es ein Riss, schließlich das Loch. Keiner kann es genau sagen, ob das Loch schon immer da war und es nur keiner bemerkte. Alle fragen sich, ob das Loch zu verhindern gewesen wäre. Was kommt nach dem Loch und wer ist schuld? Der Architekt? Ein Schimmelpilz? Oder hat es der Dackel gegraben? Bevor Kinseher diese weitreichenden Fragen beantwortet, macht sie sich erst mal eine Flasche Schampus auf.

Karten gibt es in Kolbermoor bei Optik Schwägerl (Telefon 08031/91878), in Rosenheim im Scriptorium am Salinplatz (Telefon 08031/2366456), in Bad Aibling im Reisebüro Reischl (Telefon 08061/495960) und unter www.pizzicato-kolbermoor.de.

Artikel 1 von 11