Offene Bühne beim Kultwinterim Park in Traunstein

von Redaktion

Drei Bands aus der Region spielen an zwei Tagen

Traunstein – Am morgigen Freitag und am Samstag, 3. Februar, gibt’s auf der Kultwinter-Bühne im Traunsteiner Stadtpark satten Sound. Drei regionale Bands zeigen auf Einladung des Stadtmarketings Traunstein bei der „Open Stage“ ihr Können.

Am Freitagnachmittag tritt von 16.15 bis 17 Uhr die Band In Bloom auf. Die fünfköpfige Band aus Berchtesgaden spielt einen Mix aus Cover-Nummern und eigenen Songs. Sängerin Angelina Huber, Wasti Fraas an der Gitarre, Tassilo Neugebauer am Piano, Johannes Götz am Bass und Adrian Stöhr am Schlagzeug präsentieren Rock, Pop und Soul zum Tanzen.

Am Samstagnachmittag treten von 15 bis 15.30 Uhr Nameless und von 16.15 bis 17 Uhr Two Gray Lions auf. Das Trio Nameless, bestehend aus Mathias Mayer, Manuela Negele und Georg Fiederer in der Besetzung Gitarre, Bass, Percussion und Mundharmonika, spielt Pop- und Rock-Cover der letzten Jahrzehnte, aktuelle Hits aus den Charts sowie Klassiker und Evergreens.

Die Two Gray Lions – das sind Hubert Häcker und sein Kompagnon Lothar Dreher. Die beiden Gitarristen und Sänger spielen Austropop, Country, Pop, Rock und Schlager von den 60ern bis heute – und das alles auf Deutsch, Englisch, Rumänisch und Italienisch.

Artikel 6 von 9