Hoagascht mit der Ziachmoni

von Redaktion

Aising – Volksmusik und gute Stimmung stehen beim „Ziachmoni-Hoagascht“ am Freitag, 26. Juni, ab 19 Uhr im Landgasthof zum Erdinger Weißbräu in Aising auf dem Programm. Der Giadersdorfer Dreiklang aus der Holledau und Amerang spielt mit Zither, Gitarre, Kontrabass und Gesang, die Ziachmoni-Musi mit Tuba, Gitarre und Ziach, zudem erwartet die Besucher ein Überraschungs-Geschichtl. Durch den Abend führt Monika Fackeldey. Platzreservierungen sind unter Telefon 08031/7969419 möglich. Der Eintritt ist frei.

Artikel 2 von 8