Kolbermoor – Bei den oberbayerischen Bezirksmeisterschaften der Schüler-C-Klassen hat der heimische Tischtennis-Nachwuchs gute Leistungen gezeigt. Allerdings musste man der Konkurrenz zumeist den Vorzug geben.
Bei den Buben war Sergej Dukaric vom SV DJK Heufeld als Gruppenzweiter im Rennen. Allerdings musste er sich in der Endrunde Christian Östergaard-Frank vom TSV Hofolding mit 1:3 geschlagen geben. In die Bresche sprang dafür aber Fabian Fuchs. Der Kolbermoorer – in der Gruppe noch Dritter – spielte sich bis in das Halbfinale vor. Dort traf er auf den späteren oberbayerischen Meister David Bruns vom TSV Weilheim und verlor etwas unglücklich in vier Durchgängen. Im Doppelbewerb schaffte er es mit seinem Bad Aiblinger Partner Nils Schütz bis in das Endspiel. Dort konnte man gegen die Weilheimer/Hofoldinger Paarung Bruns/Östergaard-Frank zunächst einen 0:2-Satzrückstand aufholen, verlor aber im Entscheidungssatz mit 6:11. Mit Katharina Mayer war Fuchs im Mixed am Start und verlor hier das Halbfinale gegen die späteren Sieger Faltermaier/Zhang (TSV Erding/FC Bayern München) mit 1:3.
Drei heimische Akteure waren bei den Mädchen vertreten, wobei Katharina Mayer (SV-DJK Kolbermoor) den besten Eindruck hinterließ. Im Einzelbewerb schaffte sie Rang zwei in der Gruppe und spielte sich bis in das Halbfinale. Dieses verlor sie mit 0:3 gegen Theresa Faltermaier vom TSV Erding. Im Doppelbewerb, den sie mit ihrer Mannschaftskollegin Vanessa Reinhardt bestritt, überstand sie das Duell mit der Riederingerin Stephanie Deinzer und Katharina Habich (FC Bayern München). Im Halbfinale war gegen Ledwoch/Faltermaier Endstation.eg