Die DNL bestreitet zwei Auswärtsspiele in Schwenningen. Das Spiel am Samstag beginnt um 19.30 Uhr. Das Sonntagsspiel startet bereits um 10 Uhr.
Für die Schüler stehen zwei Heimspiele gegen die favorisierten Jungadler aus Mannheim auf dem Programm. Nach den knappen 1:3- und 4:5-Niederlagen in Mannheim vor der Länderspielpause will die Mannschaft von Trainer Oliver Häusler zu Hause gegen die starken Jungadler wieder punkten. Mannheim hat als aktueller Tabellenführer drei Punkte Vorsprung auf die zweitplatzierten Starbulls. Eröffnungsbully am Samstag ist um 16.30 Uhr, am Sonntag um 10.30 Uhr.
Nach Abschluss der Vorrunde reist die Kleinschüler-Mannschaft der Starbulls Rosenheim zum 8. internationalen Litreca Cup ins Curt-Frenzel-Stadion nach Augsburg. Am Freundschaftsturnier nehmen acht Teams in zwei Gruppen teil. Die Starbulls um Trainer Max Kaltenhauser treffen dabei in der Gruppe B auf die Teams aus Ingolstadt, Krefeld und Schwenningen.
Im Rahmen der Punkterunde empfangen die Kleinstschüler ab 10 Uhr im emilo-Stadion die Teams des EC Bad Tölz, TEV Miesbach und SC Reichersbeuern zum Heim-Pflichtturnier. Der aktuelle Tabellenführer aus Klostersee hat an diesem Turnier spielfrei. db