Zuhause finden zwei Spiele in der Halle des Luitpold-Gymnasiums statt. Am Samstag um 12.15 Uhr kommt es zum Bayernliga-Derby der Kooperationspartner, wenn die U14 weiblich den SB DJK Rosenheim empfängt. Die U10 hat dann am Sonntag um 14.30 Uhr beim ersten Heimspiel der Saison Bad Aibling zu Gast.
Auf Reisen gehen die U12 männlich nach Rosenheim, die U16 weiblich nach Bad Aibling, die U12 weiblich zum MTV München, die U14 männlich nach Grafing und die U18 weiblich zu Jahn München. Auch alle Seniorenteams sind auswärts im Einsatz: Die Damen I in Marburg, die Damen II in Keltern, die Herren II in Burghausen und die Herren I in Memmingen.
Die Bayernliga-Herren sind am Samstag um 19.00 Uhr zu Gast in Memmingen. Die Allgäuer verfügen über den wahrscheinlich hochdekoriertesten Spieler der Liga. Mahmoud Asfirh, ein syrischer Ex-National Spieler, bringt Erfahrung von starken arabischen Vereinen sowie internationaler Ebene mit. Seit seiner Ankunft in Memmingen dominiert er beim derzeitigen Tabellensechsten unter den Körben. Dazu kommen Tom Kimpel und Jan Hanzalek, die im Ulmer Nachwuchs gut ausgebildet wurden. Zudem ist Urgestein Samir Turohan ein unangenehmer Gegner, der an einem guten Tag sehr gefährlich auftreten kann.
Heimspiele am Wochenende: 12.15 Uhr: U14 weiblich – SB DJK Rosenheim (Luitpold-Gymnasium); 14.30 Uhr: U10 mix – TuS Bad Aibling (Luitpold-Gymnasium). soa