Volles Programm für die Starbulls-Nachwuchsteams am Wochenende. Im engen Kampf um den vierten Platz in der Hauptrundengruppe Blau stehen für die DNL-Mannschaft der Starbulls Rosenheim mit den beiden Spielen gegen Tabellenführer Regensburg zwei schwere Aufgaben auf dem Programm. Mit zehn Siegen aus elf Spielen führt der EV Regensburg deutlich die Tabelle an. Das Heimspiel im Emilo-Stadion beginnt heute, Samstag um 19.30 Uhr. Das Rückspiel in Regensburg steigt dann am Sonntag um 11.30 Uhr.
Mit dem Auswärtsspiel beim ESV Kaufbeuren am Sonntag um 15.45 Uhr absolvieren die Schüler der Starbulls Rosenheim am kommenden Wochenende nur ein Spiel. Im Kampf um den dritten Platz und die damit verbundene direkte Qualifikation für das Endturnier um die deutsche Meisterschaft geht es gegen den zweitplatzierten Kaufbeuren. Die beiden bisherigen Partien gegen den ESVK entschied das Team um Trainer Oliver Häusler mit 5:1 und 3:1 für sich.
Nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen wollen die Knaben der Starbulls ihre ersten Meisterrunden-Siege einfahren. Dem Auswärtsspiel am Samstag um 16.30 Uhr in Augsburg folgt am Sonntag das Heimspiel gegen Nürnberg ebenfalls um 16.30 Uhr.
Nach der knappen Niederlage zum Auftakt der Meisterrunde in München kämpfen die Starbulls-Kleinschüler in zwei Heimspielen um die ersten Hauptrunden-Punkte. Am Samstag gastiert um 16.30 Uhr der EHC 80 Nürnberg im Emilo-Stadion. Am Sonntag trifft die Mannschaft von Trainer Max Kaltenhauser um 10.30 Uhr auf den Deggendorfer SC.
Nach dem Sieg beim letzten Turnier in Miesbach reisen die Kleinstschüler am Sonntag als alleiniger Tabellenführer zum fünften Pflichtturnier nach Grafing. Ab 11.15 Uhr spielt man gegen Reichersbeuern, Miesbach und EHC Klostersee.