Hallen-Kreismeisterschaft

Vier Titel werden in Altötting ausgespielt

von Redaktion

Mit dem TSV Bad Endorf steht bei den A-Junioren bislang erst ein Kreismeister bei den Nachwuchsfußballern fest. Am Wochenende werden in Altötting die Turniere der restlichen Altersklassen im Futsal entschieden.

Altötting In der Wallfahrtstadt werden am Samstag die Turniere bei den C- und E-Junioren ausgetragen, am Sonntag sind dann die B- und D-Junioren an der Reihe. Jeweils sieben Mannschaften haben sich in den vier Altersklassen über Vor- und Zwischenrunden für das Finalturnier, bei dem es auch um die Teilnahme an den oberbayerischen Titelkämpfen geht, qualifiziert. Alle vier Endrunden in der Übersicht:

B-Junioren am Sonntag ab 15 Uhr mit SG Raubling/ Großholzhausen/Nicklheim, JFG Mangfalltal-Maxlrain, JFG Markt Bruckmühl Mangfall, JFG Ötting/Inn, SG Chieming/Nußdorf/Erlstätt/Grabenstätt, SB Chiemgau Traunstein und TSV 1860 Rosenheim.

C-Junioren am Samstag ab 15 Uhr mit SB/DJK Rosenheim, SV/DJK Oberndorf, JFG Ötting/Inn, JFG Salzachtal, SG Bad Endorf/ Rimsting, SG Taufkirchen/ Kraiburg und SB Chiemgau Traunstein.

D-Junioren am Sonntag ab 9.30 Uhr mit SG FC/TuS Traunreut, SB/DJK Rosenheim, JFG Ötting/Inn, SB Chiemgau Traunstein, SV Schloßberg, SV Wacker Burghausen und TSV 1860 Rosenheim.

E-Junioren am Samstag ab 9.30 Uhr mit ASV Au, SB Chiemgau Traunstein, SV Wacker Burghausen, TSV 1860 Rosenheim, TuS Kienberg, TuS Raubling und TV Altötting.tn

Artikel 1 von 11