Zum Rückrundenauftakt in der Bezirksoberliga der Kegelkreisrunde unterlag die KC-Erste klar mit 2118:2258 Holz gegen den Spitzenreiter KC Neufinsing 1.
Gegen das Schlussscheibertrio der Gäste gab es kein Gegenmittel. Nach dieser Niederlage befindet man sich im Abstiegsbereich. Bester Isener war Michael Stiglmeier (440:461).
Für den KC Isen 2 gab es einen tollen Auswärtssieg mit 2110:1972 Holz bei der Dritten von der KG Moosinning. Durch diesen Erfolg im Spitzenduell setzte man sich selbst an die Tabellenspitze der Bezirksklasse. Bester Isener war Alex Groß mit 459:433 Holz.
Der ersatzgeschwächte Aufsteiger Kreuz-Dreier kassierte auf der Hausbahn eine Klatsche mit 2018:2239 Holz gegen den KC Steinhöring 1. Dadurch steuert man in der Bezirksoberliga dem Tabellenende zu. Bester Isener war Franz Lanzl (442:462). ob