Eisenreich konnte sich allerdings nur in Freundschaftskämpfen mit leichteren und schwereren Gegnern messen, da in seiner Gewichtsklasse niemand angetreten war. Für die Ringer des TV waren es zwei erfolgreiche Wettkampftage im freien und im griechisch-römischen Stil. Zehn Ringer des TV Feldkirchen nahmen in Penzberg bei der Bezirksmeisterschaft im freien Stil mit 188 Ringer aus 15 Vereinen teil. Der zweite Teil der Bezirksmeisterschaften fand im griechisch-römischen Stil in Freising statt. Mit 16 Teilnehmern starteten Feldkirchens Ringerjugend in den Wettbewerb. Insgesamt nahmen elf Vereine mit 154 Startern teil.
Einen Bezirksmeistertitel holte sich Mariuns Kraus im griechisch-römischen Stil. Den Vizemeistertitel errangen sich Julian Richter und Marinus Kraus im freien Stil und Franz Xaver Oswald, Luis Gottwald im griechisch-römischen Stil.
Dritte Plätze erreichten Johanna Hanses im freien Stil, Jonas Hanses und Moritz Schoner im griechisch-römischen Stil.
Weitere gute Platzierungen erreichten: Franz Xaver Oswald, Jonas Hanses, Luis Neumann, Lukas Hanses und Matthias Schmidseder im freien Stil und Julian Richter, Geronimo Bessel, Severin Golshani, Luis Neumann, Johanna Hanses, Leopold Versen, Lukas Hanses, Matthias Schmidseder und Korbinian Possnig im griechisch-römischen Stil.