Eisschnelllauf

Moritz Geisreiter beendet seine Laufbahn

Servus, Moritz: Der Inzeller Moritz Geisreiter wird am Wochenende seine Karriere beim Weltcup-Finale in Minsk beenden. Foto Wukits

Servus, Moritz: Der Inzeller Moritz Geisreiter wird am Wochenende seine Karriere beim Weltcup-Finale in Minsk beenden. Foto Wukits

Für die Eisschnellläufer des DEC Inzell geht am Wochenende eine lange und anstrengende Saison mit dem Weltcup-Finale in Minsk zu Ende. Für Moritz Geisreiter wird es sogar der letzte Wettkampf in seiner sportlichen Karriere sein. Der 30-Jährige wird die Schlittschuhe an den Nagel hängen.

Inzell – „Ich habe mir den Schritt genau überlegt“, so der Langstreckenspezialist zu seiner Entscheidung. „Ich habe eine sehr gute Saison hinter mir. Leider ist Olympia nicht so verlaufen, wie ich das vorgehabt habe. Im Weltcup habe ich immer gute Ergebnisse erzielt“, so Geisreiter.

Kein Thema ist

Dienstag, 23. Dezember 2025

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.