Fussball-Bezirksliga Ost

Wieder nichts: Dritte Niederlage für Ampfing

von Redaktion

Schweppermänner unterliegen in Finsing 1:3

Finsing – Der TSV Ampfing rutscht in der Fußball-Bezirksliga Ost immer weiter der Abstiegszone entgegen. Am 23. Spieltag unterlag die Mannschaft von Trainer Gerry Kukucska beim Aufsteiger FC Finsing mit 1:3 und kassierte dabei die dritte Niederlage in Folge.

„Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht und sehr viel Druck nach vorne ausgeübt. Aber für uns reichen anscheinend zehn gute Chancen nicht, um ein Spiel zu gewinnen“, haderte Kukucska mit dem Spielverlauf und der Treffsicherheit seiner Offensivkräfte. Ivan Pete und Alin Ionas hatten im ersten Durchgang gute Gelegenheit, die beste Chance fand aber Kapitän Matthias Huber vor. Den einzigen Treffer erzielte Liviu Pantea in der 57. Minute zum 1:2-Zwischenstand. Doch direkt im Gegenzug fiel der dritte Finsinger Treffer. Kukucska: „Ich muss sagen, dass einige Spieler nicht in der Form sind, die ich von ihnen erwarte. Da müsste mehr kommen.“

TSV Ampfing: Zivkovic, Baur (ab 55. Springer), Oberbauer, Alemi, Miller, Pete, Cuedan, Grüneis (ab 88. Dushkov), Pantea, Huber (ab 73. Cossu), Ionas.

Schiedsrichter: Waldmann (Waldtrudering).

Zuschauer: 80.

Tore: 1:0 Christian Rickhoff (39.), 2:0 Kövener (51., Handelfmeter), 2:1 Pantea (57.), 3:1 Christian Rickhoff (57.).mb

Artikel 1 von 11