Radsport

Spögler gelingt der nächste Gesamtsieg

Michael Spögler vom Team Corratec gelang ein durchweg fast perfektes Rennen und am Ende mit einem sehenswerten Zielsprint ein weiterer Gesamtsieg.

Michael Spögler vom Team Corratec gelang ein durchweg fast perfektes Rennen und am Ende mit einem sehenswerten Zielsprint ein weiterer Gesamtsieg.

Der 25. Amade-Radmarathon läutete für viele ambitionierte Hobbyrennfahrer die Saison 2018 ein. Über 700 Sportler starteten und finishten innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauern von Radstadt. Einer voran: Michael Spögler vom Team Corratec gelang der nächste Gesamtsieg.

Radstadt – 53, 96 oder 147 Kilometer erwarteten die Teilnehmer und boten sowohl für Einsteiger als auch für Profis sportlich anspruchsvolle Herausforderungen. Das Team Corratec war mit sechs Fahrern dabei: Johannes Berndl, Tomas Mojares und Martin Reisner starteten auf der 96-km-Strecke, Michael Spö

Samstag, 17. Januar 2026

30 Tage einmalig 0,99€

  • Testen Sie unser
  • ePaper einen Monat lang.
  • Jederzeit kündbar.
Jetzt testen

3 Monate für 1 einmalig nur 34,90€

  • Unser günstiger Einstieg:
  • 3 Monate lang zum Vorteilspreis lesen.
Angebot sichern

Sie interessieren sich für die gedruckte Zeitung?

Passende Angebote dazu finden Sie hier.

Abonnenten-Login Anmeldung für Abonnenten

ePaper-Zugang freischalten
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie das OVB ePaper in Top-Qualität und testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos und unverbindlich.