Wetterbedingt gab es Spielabsagen bei Höslwangs Golfern. So konnte nur die 2. Mannschaft AK 50 in Höslwang ihr 2. Punktspiel absolvieren. Und sie hat den Heimvorteil voll ausgenützt und mit fünf Schlägen Vorsprung vor dem GC Chieming gewonnen, die nun gemeinsam die Tabelle mit sieben Punkten anführen.
Es folgen GC Anthal-Waginger See und GC Erding-Grünbach. Das beste Tagesergebnis mit jeweils ganz ausgezeichneten 80 Schlägen spielten Christian Fritz, GC Höslwang und Günther Heigermoser GC Anthal-Waginger See.
Die weiteren Höslwanger: Michi Beck (83), Josef Knon (84), Hermann Steinkirchner (90), Werner Berberich (91), Christian Fischer (98).
Bester seines Teams war Reinhard Eder, GC Chieming (82) und Ernst Ehrenthaler, GC Erding-Grünbach (93).
Auch die Jugendarbeit bei den Minis des GC Höslwang trägt Früchte: Den bayerischen Mini-Team- Cup in Chieming gewann das Team mit Nina Storch, Bastian und Felix Pusch.
In der AK 10 gewann Marco Wöss, GC Berchtesgadener Land mit 12 Bruttopunkten vor Tomas Pongratz, GC Chieming und Felix Pusch, GC Höslwang. Bei den Mädchen siegte Lena Storch.
In der AK 12 gewann der Höslwanger Bastian Pusch mit neun Bruttopunkten.
Bei den Mädchen holte sich Mira Müller, GC Höslwang, den ersten Platz mit elf Bruttopunkten. Sie gewann vor den beiden Chiemingerinnen Marie-Louise Maidl und Johanna Lackerbauer.