Golf

Höslwanger Damen siegen

von Redaktion

Höslwang – Ein super Ergebnis haben die Golf-Damen des GC Höslwang auf heimischer Anlage erzielt. In der 3. Liga gewannen sie den Spieltag mit elf Schlägen Vorsprung vor den Damen vom GC Reit im Winkl und liegen punktgleich an der Tabellenspitze mit je zehn Punkten. Dritter wurde der GC Schloß Maxlrain vor dem GC Pfaffing Wasserburger Land. Das beste Tagesergebnis spielte vom GC Reit im Winkl Kristina Blessing mit 86 Schlägen. Die besten Ergebnisse für Höslwang spielten Renate Rüber (87), Monika Walter (88) und Kerstin Müller-Schwach (92).

Die AK30 der Höslwanger Herren war in der 2. Liga auf der Anlage des GC Pleiskirchen und holte einen überlegenen Sieg mit 20 Schlägen Vorsprung vor dem GC Sagmühle, GC Pleiskirchen und GC Berchtesgaden. Damit führt das Team aus Höslwang souverän die Tabelle mit zwölf Punkten vor Sagmühle (9) an. Die besten Ergebnisse erzielten Markus Storch (73), Florian Pusch (75), Christoph Schmidt (77) und Stefan Schuster (78).

In der 2. Liga der AK 65 wurde im GC Pfaffing Wasserburger Land gespielt. Um drei Schläge verpasste das Team den Tagessieg mit 353 gegenüber 350 Schlägen des GC Pfaffing Wasserburger Land. Dahinter landeten der GC Schloß Maxlrain und der GC Chieming. Tagesbeste waren schlaggleich Sebastian Schmid, GC Schloß Maxlrain, und Anton Moser, GC Pfaffing Wasserburger Land, mit 82 Schlägen. Bester Höslwanger war Franz Fritz mit 87 Schlägen. Der GC Pfaffing Wasserburger Land führt die Tabelle mit elf Punkten vor Höslwang (9) an.re

Artikel 1 von 11