Rosenheim – Bereits seit 1991, also mittlerweile schon seit 27 Jahren, steht das OVB-Medienhaus als Partner an der Seite der Starbulls Rosenheim. Das von Geschäftsführer und Verleger Oliver Döser geleitete Unternehmen wird in den kommenden beiden Jahren mit mehreren Eisbanden sowie diversen weiteren werblichen Auftritten im und rund um das emilo-Stadion Rosenheim vertreten sein. Zusätzlich wird wie bisher das Logo des OVB-Medienhauses als Untereiswerbung im Mittelkreis der Eisfläche zu finden sein. Das Logo des Oberbayerischen Volksblatts wird ebenfalls weiterhin auf dem Rücken der Trikots der Starbulls-Oberliga-Mannschaft erscheinen.
„Als Rosenheimer Unternehmen ist uns die Nähe zu den Bürgern, Vereinen und Verbänden unserer Stadt und Region besonders wichtig. Daher freuen wir uns, diese langjährige Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim weiter fortsetzen zu können. Zusammen sind wir ein starkes Team und wir wollen mithelfen, das Eishockey in Rosenheim langfristig zu stärken. Gemeinsame Wertvorstellungen und Ziele sind für eine Partnerschaft unerlässlich – hier haben wir mit den Starbulls Rosenheim seit Jahren einen wunderbaren Partner. Wir freuen uns daher auf eine spannende neue Saison mit den Starbulls Rosenheim“, sagt Oliver Döser, Geschäftsführer und Verleger des OVB-Medienhauses.
„Das OVB-Medienhaus zählt inzwischen seit fast 30 Jahren zu unseren größten und wichtigsten Partnern. Die Verlängerung des Engagements über zwei Jahre zum jetzigen Zeitpunkt bedeutet uns sehr viel. Sie ist nicht nur ein deutliches Bekenntnis zu den Starbulls und dem Eishockey in Rosenheim, sondern setzt vor allem auch ein Zeichen für die Zukunft des Vereins und für unsere weiteren Partner“, sagt Daniel Malguth, Leiter Starbulls Sponsoring.
Marcus Thaller, Starbulls-Vorstand, sagt zur Verlängerung des Engagements: „Wir freuen uns sehr über die Verlängerung der Zusammenarbeit in den nächsten beiden Jahren. Ein solch verlässlicher Partner wie das OVB- Medienhaus ist für uns als Starbulls Rosenheim von enormer Bedeutung.“re