Fussball

Überraschungen vorne

von Redaktion

Weitere Spiele im Steiner-Pokal absolviert

Traunreut – Nach der Auftaktniederlage im Steiner-Pokal beim SV Kay II hat sich der TuS Traunreut längst erholt und an die Tabellenspitze der Gruppe D gesetzt. Zuletzt gelang den TuS-Kickern ein 5:1 gegen die Bayernliga-Reserve des SV Kirchanschöring. Zur gleichen Zeit siegte Kay bei der DJK Nußdorf mit 2:1 und kann am Samstag um 18 Uhr im Gastspiel beim SV Surberg gleichziehen.

In der Gruppe B siegte der Vorjahreszweite, TSV Altenmarkt, gegen den TSV Siegsdorf II mit 3:0. Der Finaleinzug wird aber zwischen dem TSV Eiselfing und der SpVgg Pittenhart, die das direkte Duell mit 4:3 gewinnen konnte, entschieden werden. Am Samstag spielt Eiselfing um 17 Uhr in Siegsdorf, Pittenhart um 19 Uhr in Altenmarkt.

Weiter ungeschlagen bleibt die zweite Mannschaft des TuS Garching in der Gruppe A. Die Punkte gegen den TSV Trostberg erhielt man kampflos, am Samstag um 17 Uhr geht es nun gegen den TSV Stein/St. Georgen.

Der SB Chiemgau Traunstein III führt nach dem 1:1 gegen den TuS Engelsberg die Gruppe C an. Der FC Traunreut konnte beim TSV Palling einen knappen 1:0-Sieg verzeichnen. Heute um 19.30 Uhr erwartet Palling Engelsberg.cs

Artikel 8 von 11