Eine ereignisreiche Woche liegt hinter den Löwen vom EHC Waldkraiburg mit Cheftrainer Thomas Vogl. Die neuen Spieler sind inzwischen in der Industriestadt angekommen, neu sind die Ausrüstungsgegenstände, neu ist das Trikot- doch wenigstens bleibt der Spieluntergrund der gewohnte: Am Donnerstag gingen die Oberligisten in Rosenheim erstmals aufs Eis. Bis Mitte September stehen dort und auch in Grafing Einheiten auf dem Programm.
Die Saison steht in den Startlöchern und inzwischen kribbelt es bei allen Spielern von Coach Thomas Vogl. Am Dienstag kam US-Stürmer Michael Dorr am Münchner Flughafen an und wurde dort von Geschäftsstellenleiter Fabian Stark in Empfang genommen. Am gleichen Abend kam dann Anton „Toni“ Hager in der Raiffeisen Arena vorbei und brachte kistenweise neue Ausrüstung mit.
In der kommenden Woche wird am Dienstag und Donnerstag nochmals in Rosenheim trainiert, am Freitag geht es dann für eine von insgesamt zwei Einheiten nach Grafing ins Stadion von Bayernligaaufsteiger Klostersee.