Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat die drei Spielorte für das Zwischenrunden-Turnier um den UEFA Regions Cup (26. September bis 3. Oktober) festgelegt: Gespielt werden die Partien des bedeutendsten Amateurfußball-Wettbewerbs der in Neustadt an der Donau, in Hankofen sowie in Rain am Lech. Die bayerische Auswahl vertritt bei der traditionsreichen Veranstaltung die deutschen Farben. Die weiteren Zwischenrundenteilnehmer sind Malta, Serbien und Israel.
„Wir sind stolz, in diesem Jahr für die UEFA ein Vorrundenturnier des wichtigsten europäischen Amateurfußball-Pokalwettbewerbs bei uns in Bayern austragen und mit der bayerischen Oberliga-Auswahlmannschaft den deutschen Teilnehmer stellen zu dürfen. Wir wollen und werden ein guter Gastgeber sein“, sagt BFV-Präsident Rainer Koch: „Sowohl für die Zuschauer als auch die Spieler ist das ein echter Höhepunkt. Nicht umsonst wird beim UEFA Regions Cup auch von der Europameisterschaft der Amateure gesprochen.“
Die bayerische Auswahl vertritt die deutschen Farben. Betreut wird die BFV-Auswahl von Verbandstrainer Engin Yanova, der auch Co-Trainer der deutschen U19-Nationalmannschaft ist.re