Fussball-Kreisliga 2

Zeidler und Panitz vernaschen den Primus

von Redaktion

Inzeller 5:1-Sieg über Spitzenreiter Teisendorf

Inzell – Es gibt Spiele, da gelingt der einen Mannschaft schier alles und dem Gegner relativ wenig. So auch in der Kreisliga-2-Nachholpartie des SC Inzell gegen den Tabellenführer TSV Teisendorf. Nun hat es auch die Rothosen erwischt, denn das Inzeller Sturmduo Fabian Zeidler und Andi Panitz hatte einen Sahnetag und erzielte alle fünf Treffer beim 5:1-Sieg des SCI.

Bereits in der fünften Minute ging die Heimmannschaft in Führung. Danach bestimmte Teisendorf das Geschehen – die Tore machte aber der SC Inzell, der mit seiner zweiten Chance zum zweiten Mal traf und dann per Volleyabnahme ins Kreuzeck noch auf 3:0 erhöhte. Nach dem Anschlusstreffer kurz nach der Halbzeitpause witterte Teisendorf Morgenluft, allerdings machten die Hausherren drei Minuten später mit dem 4:1 alle Hoffnungen zunichte.

SC Inzell – TSV Teisendorf 5:1 (3:0). Tore: 1:0 Fabian Zeidler (6.), 2:0 Fabian Zeidler (23.), 3:0 Andreas Panitz (34.), 3:1 Tobias Köck (47./Elfmeter), 4:1 Fabian Zeidler (50.), 5:1 Andreas Panitz (75.); Zuschauer: 80.wet

Artikel 6 von 11