Teisendorf – Auf der Sportanlage des TSV Teisendorf sind die Finalspiele der Fußball-Senioren A und B im Wieninger-Pokal ausgetragen worden. Die Titel gingen an die SG Piding/Anger und den TSV Babensham.
Bei den Senioren B (40 Jahre oder älter) trafen die SG Piding/Anger und der TSV Wasserburg aufeinander. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, das vom Unparteiischen Ralf Piehl ohne Mühen geleitet wurde. Der entscheidende Treffer fiel Mitte der ersten Halbzeit durch einen verwandelten Foulelfmeter von Michael Stadler zum 1:0-Sieg der SG Piding/Anger.
Nicht weniger spannend verlief die Begegnung bei den Senioren A (32 Jahre oder älter) zwischen dem TSV Babensham und dem TSV Wasserburg. Mit einem Doppelschlag durch Roland Wastlhuber und Christian Latein gingen die Babenshamer mit 2:0 in Führung, kurz vor dem Seitenwechsel stand es dann 3:0 durch Hermann Manhart. In der zweiten Halbzeit drückte Wasserburg gehörig auf das Tempo und konnte nach 68 Minuten durch Alex Huber auf 1:3 verkürzen. Babenshams Torwart konnte sich dann mehrmals mit tollen Paraden auszeichnen. Kurz vor Spielende verwandelte Huber einen Foulelfmeter zum 2:3-Anschluss. In der verbleibenden Zeit und der sechsminütigen Nachspielzeit fielen dann aber keine Treffer mehr.ds