Für die beiden Badminton-Mannschaften des TuS Prien standen jeweils die nächsten beiden Punktspiele auf dem Plan, jedoch konnte nur ein Spiel gewonnen werden.
Die erste Mannschaft des TuS Prien spielte in der Bezirksoberliga zunächst gegen den BC Fürstenfeldbruck II und gewann klar mit 8:0. Zum Einsatz kamen Rebecca Klier, Julia Eisenkolb, Dominik Zepmeisel, Seppi Moser, Jochen Zepmeisel und Daniel Striffler. Im zweiten Punktspiel trat Prien in gleicher Besetzung gegen den OSC München II an und verlor mit 2:6. Dabei konnten Julia Eisenkolb/Rebecca Klier das Damendoppel und Jochen Zepmeisel/Seppi Moser das zweite Herrendoppel gewinnen. Jeweils im dritten Satz verloren Dominik Zepmeisel/Daniel Striffler das erste Herrendoppel und Rebecca Klier/ Jochen Zepmeisel das Mixed. Damit belegt der TuS Prien den zweiten Platz der Bezirksoberliga.
Die zweite Mannschaft verlor in der Bezirksliga A-Ost gegen den SG TSV Freilassing/ASV Piding mit 1:7. Lediglich das zweite Herrendoppel wurde kampflos gewonnen. Dem TSV Isen unterlag man mit 3:5. Hier waren die Nachwuchsspieler Tim Mikat und Julius Matthay erfolgreich. Gemeinsam gewannen sie das zweite Herrendoppel, Mikat konnte auch das dritte Herreneinzel für sich entscheiden. Peter Müller gewann das zweite Herreneinzel. Prien 2 steht auf dem letzten Platz der Bezirksliga A-Ost.bf