Niederlagen für drei Bruckmühler Teams

von Redaktion

In der Schach-Regionalliga verlor die erste Mannschaft des SK Bruckmühl in Ebersberg bei der SU Ebersberg-Grafing knapp mit 3,5:4,5. Am Spitzenbrett siegte hart umkämpft Andreas Bergerhoff gegen FM Ulrich Zenker, einen weiteren vollen Punkt erzielte nach nur knapp einer Stunde Spielzeit Georg Angermaier. Ein Remis erzielten Thomas Jaworek, Joachim Kieffer und Josef Huber.

Die zweite Bruckmühler Mannschaft verlor ihr Heimspiel in der Kreisklasse gegen Ebersberg-Grafing 3 knapp mit 3,5:4,5. Einen Sieg erzielten Peter Hüttner und Leonhard Schmelzer, Remis spielten Steven Limbrunner, Wilfried Bergerhoff und Hans Feigelbinder.

Die dritte Mannschaft des SKB verlor ihr Heimspiel in der B-Klasse gegen Ebersberg-Grafing 4 mit 2:4. Für Bruckmühl gab es nur einen Sieg durch Christian Eppenich, ein Remis erzielten Alexander Bergerhoff und Herbert Lechner.

Die Jugendmannschaft des SK Bruckmühl kam in der zweiten Runde der U16-Kreisliga zu einem 2:2 gegen SK Wasserburg. Für den SKB siegten, wie schon in der ersten Runde beim 2:2 gegen Traunstein/Traunreut, Alexander Piel und Silvan Röder.re

Artikel 5 von 11