Volles Programm

von Redaktion

Herren in München – Fünf Heimspiele

Wasserburg – Ein volles Programm steht für die Basketballabteilung des TSV 1880 Wasserburg am Wochenende an.

Für die Bayernliga-Basketballer ist am Samstag um 20 Uhr in der Morawitzkyhalle in München noch unklar, welchen Gegner sie zu erwarten haben. „Es kommt darauf an, ob die Regionalliga-Spieler und/oder die Spieler aus der Nachwuchs-Bundesliga bei Schwabing auflaufen“, so Kapitän Kenan Biberovic: „Aber wir haben dieses Mal wieder mehr Leute an Bord als vergangenes Wochenende in Gröbenzell, da muss ein Sieg her.“

In der heimischen Gymnasium-Halle finden fünf Begegnungen statt. Am Samstag um 10 Uhr empfängt die U20 weiblich den TV Traunstein zur ersten Partie in der Bezirksoberliga-Saison. Um 12.15 Uhr will die U12 weiblich ihre weiße Weste in der Bezirksoberliga gegen Jahn München wahren.

Am Sonntag macht die U18 weiblich um 10 Uhr den Anfang gegen Schwabing. Die U14 weiblich hat um 12.15 Uhr den noch ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksoberliga vom MTV München zu Gast. Zum Abschluss des Wochenendes empfangen die Herren II in der Kreisliga, um 16.45 Uhr, den SV Schwindegg.soa

Artikel 6 von 11