Heimniederlage für 1860 Rosenheim

von Redaktion

Die erste Heimniederlage dieser Saison mussten die A-Junioren von 1860 Rosenheim in der Fußball-Landesliga hinnehmen. Gegen die JFG Wendelstein gab es eine 2:4-Niederlage.

Bereits in der 4. Spielminute kamen die Gäste nach Unstimmigkeit zwischen Torhüter Kuile und Hanslmayer zum ersten Treffer. Die Sechziger übernahmen danach sofort die Initiative und kamen bereits in der 10. Minute zum verdienten Ausgleich durch Keereroom. Wer nun erwartete, dass die Sechziger den Gegner im Griff hatten, sah sich getäuscht. Leonhard Beringer schoss die Gäste noch vor der Halbzeit 2:1 in Front.

Samuel Andert raubte den sechzigern mit einem Doppelschlag in der 66./67. Minute alle Hoffnungen und schraubte das Ergebnis auf 1:4. Adrian Furch gelang nur noch Ergebniskosmetik zum 2:4.

Für die jungen Sechziger stehen jetzt noch zwei Heimspiele vor der Winterpause an: Das Lokalderby gegen SB Rosenheim am kommenden Sonntag und das Spitzenspiel in 14 Tagen gegen Nördlingen.

1860 Rosenheim: Kuile, Krasnigi, Albrich, Mustafic, Zetterberg, Rohner, Hodzic, Hanslmayer, Sattelberger, Draht, Keereerom.

Artikel 1 von 11