Die Eishockey-Junioren der Starbulls Rosenheim unterlagen in den ersten Spielen nach der Länderspielpause zweimal beim DNL2-Tabellenführer in Ingolstadt. In der über weite Strecken ausgeglichenen ersten Partie glichen die Starbulls dreimal eine Führung des ERCI aus und gingen mit einem 3:3 in die zweite Pause. Julius Bächer, Eduard Dmitrik und Tomas Kukla trafen für die Starbulls. Im Schlussabschnitt glich das Team eine erneute Führung der Ingolstädter aus, der Treffer fand durch die Schiedsrichter aber keine Anerkennung. Zum Schluss ersetzten die Starbulls ihren Torwart zugunsten eines sechsten Feldspielers, mussten aber das Gegentor zum 5:3-Endstand hinnehmen. Neben drei Gegentoren bei Unterzahl mussten die Rosenheimer auch zwei Treffer bei eigener Überzahl einstecken. Bei der 3:6-Niederlage am Sonntag startete die Schädler-Truppe schlecht, Ingolstadt war im gesamten Spielverlauf überlegen. Ludwig Danzer (2) und Dmitrik sorgten für die Rosenheimer Treffer.
Das Jugend-Team der Starbulls hat mit Auswärtssiegen in Füssen und Landshut sechs Punkte geholt. Beim 5:4-Sieg in Füssen brachte ein Überzahltreffer der Starbulls 30 Sekunden vor Schluss den Sieg. Marc Bosecker (3), Nicolas Rehmer und Yuma Grimm waren die Torschützen. Am Sonntag feierte Rosenheim dann einen verdienten 6:1-Sieg beim EV Landshut. Aus einer geordneten Defensive heraus bauten die Starbulls schnell auf und erarbeiteten sich so viele Torchancen, die sie durch Quirin Spies (4), Lars Stelzmann und Lukas Krumpe konsequent nutzten.
Das Schüler-Team der Starbulls feierte einen klaren Auswärtssieg und verteidigte so den zweiten Platz der Bayernliga-Meldeklasse A, Gruppe 2 hinter dem EC Bad Tölz. Beim Tabellenschlusslicht in Reichersbeuern zeigte das Team um Trainer Martin Reichel eine überlegene Leistung und gewann auch in der Höhe verdient mit 10:1.
Die Knaben der Starbulls haben durch den 6:3-Sieg gegen den Tabellenvorletzten, SC Reichersbeuern, am letzten Spieltag der Vorrunde den EC Bad Tölz verdrängt und ziehen als Zweiter in die Meisterrunde ein.
Mit einem Sieg beim insgesamt sechsten Pflichtturnier und zweiten Heimturnier der laufenden Saison haben die Kleinschüler der Starbulls die Führung in der Gesamttabelle vom EHC Klostersee zurückerobert. Nach Siegen gegen den TEV Miesbach (7:3) und den EHC München II (10:2) behielten die Starbulls auch gegen Klostersee mit 5:2 die Oberhand. dbu