In einem kampfbetonten Spiel gewann die A-Jugend-Landesligamannschaft des TSV 1860 Rosenheim gegen den Tabellenzweiten Nördlingen auch in dieser Höhe völlig verdient mit 3:0. Gleich von Anfang an nahmen die jungen Sechziger das Heft in die Hand und erspielten sich einige sehr gute Tormöglichkeiten. Bis zur 41. Minute mussten die 150 Zuschauer warten, bis Armando Mustafic ein Missverständnis in der Nördlinger Abwehr zur verdienten 1:0-Führung einschob. Kurz vor der Halbzeit setzte sich dann Torjäger Achitpol Keereerom energisch durch, seine Hereingabe lenkte ein Nördlinger Abwehrspieler zur 2:0-Pausenführung ins eigene Tor.
Wer nach der Pause ein Aufbäumen der Nördlinger erwartete, sah sich getäuscht. Vielmehr kreierten die Sechziger weitere Chancen und in der 68. Minute durften die Rosenheimer Fans ein drittes Mal jubeln. Keereerom tankte sich auf der rechten Seite erneut durch und legte uneigennützig auf Mustafic auf, dieser machte mit seinem zweiten Treffer an diesem Nachmittag alles klar. Die Sechziger spielten das Spiel zu Ende, ohne etwas anbrennen zu lassen. Somit bauten die Rosenheimer den Punktevorsprung als Tabellenführer auf vier Punkte aus und können gestärkt und selbstbewusst in die Rückrunde gehen.
Es spielten: Kuile, Krasnigi, Albrich, Jesse, Furch, Mustafic, Hodzic, Hanslmayer, Sattelberger, Drach, Keereerom, Zetterberg, Bachleitner, Kuchler, Rohner. re