Mitterfelden – Ihren Hallenmeister suchen die Herren der Gruppe Ruperti bei der Endrunde um den Raiffeisen und Volksbanken Pokal am Samstag, 22. Dezember ab 13 Uhr in der Sporthalle Mitterfelden. Ausrichter ist der FC Hammerau, mit großzügiger Unterstützung der Volksbank Raiffeisenbank Oberbayern Südost eG.
Gespielt wird nach den Richtlinien für Hallenfußball des bayerischen Fußball Verband im Futsal Modus. Die Gesamtspielerzahl pro Mannschaft beträgt zwölf, ein Torwart, plus vier Feldspieler beginnen als Startformation, bis zu sieben Aktive gelten als Auswechselspieler, die Spielzeit beträgt 17 Minuten.
Jeder Verein erhält einen Geldpreis, im Anschluss an das letzte Spiel findet die Siegerehrung statt. Die Erstplatzierten qualifizieren sich für die Hallenkreismeisterschaft 2020.
Folgende Vereine bestreiten die Endrunde im Spielmodus Jeder gegen: DJK Weildorf, SV Ruhpolding (beide A-Klasse), TSV 1896 Freilassing (C-Klasse), sowie der SB Chiemgau Traunstein II, TuS Traunreut und FC Hammerau (alle Kreisliga ). ds