Rott – Ohne Meistertitel blieben die Inn/Salzach-Fußballteams der Frauen und Juniorinnen bei den oberbayerischen Hallenmeisterschaften, die in Rott am Inn ausgetragen wurden. Bei der Futsalvariante gingen die Titel an den TSV Gilching-Argelsried (Frauen), FC Ingolstadt 04 (B-Juniorinnen), die SG Röhrmoos/Schwabhausen (C-Juniorinnen) und die JFG Hungerbach (D-Juniorinnen).
Bei den Frauen kam das Aus für die Inn/Salzach-Vertreter SV Saaldorf und VfL Waldkraiburg bereits nach den Gruppenspielen. Saaldorf wurde nach einem 0:2 gegen den FC Stern München, einem 0:1 gegen den FC Ingolstadt 04 und einem 1:0 über den 1. SC Gröbenzell Gruppendritter, Waldkraiburg nach einem 0:0 gegen Gilching-Argelsried, einem 0:1 gegen den FC Forstern und einem 0:3 gegen den FFC Wacker München Vierter der Gruppe. Am Ende blieb Rang fünf für Saaldorf (4:2 im Platzierungsspiel gegen den FFC Wacker), Waldkraiburg wurde Achter (1:3 gegen Gröbenzell). Den Titel sicherte sich der TSV Gilching-Argelsried durch ein 2:0 im Endspiel gegen den FC Forstern.
Bei den B-Juniorinnen schlossen der FC Hammerau und der TSV Breitbrunn-Gstadt jeweils als Gruppenletzter ab. Hammerau blieb ohne Punkt, verlor gegen Gilching-Argelsried mit 0:3, gegen den FFC Wacker München mit 0:8 und gegen Ingolstadt mit 0:1. Breitbrunn-Gstadt punktete beim 1:1 gegen Gröbenzell, verlor aber gegen die SG Röhrmoos/Schwabhausen mit 1:3 und gegen Forstern mit 0:1. Im Spiel um Platz sieben gewannen die Damen vom Chiemsee gegen Hammerau dann mit 2:1. Das Endspiel entschied der FC Ingolstadt 04 gegen Gröbenzell mit 1:0 für sich.
Bei den C-Juniorinnen war mit dem SV Gendorf Burgkirchen nur ein Inn/Salzach-Club dabei – und der blieb in der Gruppenphase ohne Punkte. Der SVG unterlag dem TSV Haar mit 0:1, der SG Röhrmoos/Schwabhausen mit 1:2 und der SG Penzberg mit 1:3. Im Spiel um Platz sieben gewann Burgkirchen gegen den SV Pullach mit 2:0. Das Endspiel gewann Röhrmoos/Schwabhausen gegen Haar mit 4:0.
Einziger Inn/Salzach-Vertreter bei den D-Juniorinnen war der FFC 07 Bad Aibling, der die Gruppenphase ohne Punkte abschloss. Es gab ein 0:4 gegen den FC Fasanerie-Nord München, ein 0:1 gegen den 1. SC Gröbenzell sowie ein 1:3 gegen die SG Röhrmoos/Schwabhausen. Im Spiel um Rang sieben musste man sich dem SV Pullach mit 2:4 geschlagen geben. Im Finale siegte die JFG Hungerbach dann mit 2:0 gegen den FC Moosinning. tn