Alle Brannenburger Handball-Mannschaften mussten auswärts antreten. Die zweite Damenmannschaft (19:15) und die zweite Herrenmannschaft (21:20) gewannen gegen HSG B-One. Die erste Damenmannschaft musste sich dem FC Bayern München deutlich geschlagen geben und verlor mit 17:23.
In einer durch die Abwehrreihen und Torhüter dominierten Partie konnten sich die Herren aus Brannenburg knapp, aber verdient gegen die Mannschaft aus dem Hachinger Tal behaupten. Zahlreiche Fehlwürfe und eine zupackende Abwehrarbeit auf beiden Seiten, sowie eine gute Torhüterleistung der Hausherren sorgten für eine torarme erste Halbzeit. Coach Messerschmidt war mit der in der Winterpause intensiv trainierten Abwehrarbeit seiner Mannschaft durchaus zufrieden, jedoch kam der Angriff im Gegenzug nicht in Fahrt. Technische Fehler, vorschnelle Abschlüsse und zu ungenaues Passspiel führten zu einem Rückstand zur Halbzeitpause (9:10).
Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Weiterhin gut verteidigende Abwehrreihen und die beiden glänzend aufgelegten Torhüter auf beiden Seiten verhinderten ein Torfestival. Bis in die Schlussminuten konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzten. Erst in der 57. Minute konnte Brannenburg zwei Tore in Folge erzielen und somit die Partie für sich entscheiden. Die Partie endete mit 21:19 für die Brannenburger Herren, die wichtige Punkte im Abstiegskampf der Bezirksliga gewinnen konnten.
Es spielten: Bauch und Kellner im Tor; Niebler (5); Jeremias (5); Bänsch (1); Kaffl (1); Grandauer L. (2); Grandauer V. (2); Beier (1); Schuppe; Löffler (2); Berger; Bachmann; Astner (2)
Konnte die männliche B Jugend noch einen ungefährdeten Sieg (39:27) gegen die HSG B-One feiern mussten sich die restlichen Jugendmannschaften ihren Gegnern geschlagen geben. So unterlag die weibliche Jugend C dem TuS Raubling mit 7:17 und die Landesliga A-Jugend musste sich dem Tabellenführer aus Pfaffenhofen deutlich mit 22:46 geschlagen geben.