Aufgrund von personellen Engpässen läuft es bei den beiden Priener Badminton-Mannschaften derzeit weiterhin nicht nach Plan. Die erste Mannschaft trat in der Bezirksoberliga nur in der Minimalbesetzung mit drei Herren und einer Dame an.
Zunächst trafen sie auf die Mannschaft des TuS Geretsried 3 und verloren mit 2:6. Lediglich Rebecca Klier konnte das Dameneinzel und gemeinsam mit Jochen Zepmeisel auch das Mixed gewinnen.
Im zweiten Spiel trafen die Priener auf den BC Fürstenfeldbruck 2 und erreichten ein 4:4-Unentschieden. Dabei gewannen Seppi Moser (2. Herreneinzel), Daniel Striffler (3. Herreneinzel) und Rebecca Klier (Dameneinzel) ihre Spiele jeweils klar in zwei Sätzen. Hart umkämpft war das abschließende Mixed, aber letztendlich konnten sich Jochen Zepmeisel/Rebecca Klier mit 21:17 im dritten Satz durchsetzen.
Die zweite Mannschaft des TuS Prien (Bezirksklasse A) konnte ebenfalls nur mit einer Dame antreten und spielte zunächst gegen den TV Markt Schwaben. Es gewannen nur Ursula Bellenberg (Dameneinzel) und Peter Müller (3. Herreneinzel) ihre Spiele, sodass die Priener mit 2:6 verloren.
Im zweiten Punktspiel trafen sie auf den Tabellenführer SG TSV Freilassing/ASV Piding und verloren mit 0:8.
Damit verschlechterte sich die erste Mannschaft auf den 5. Tabellenplatz und die zweite Mannschaft ist weiterhin akut abstiegsgefährdet auf dem letzten Tabellenplatz.