Rosenheim – Die Fußball-A-Junioren des TSV 1860 Rosenheim bleiben nach der Winterpause in der Landesliga Süd weiter ungeschlagen. Gegen den FC Memmingen II gab es für die Wallner-Elf einen 4:2-Erfolg.
In der sechsten Minute fiel der erste Treffer durch Torjäger Achitpol Keereerom, der den herauslaufenden Torwart überlupfte. Die Sechziger hielten den Druck hoch und so war in der 15. Minute nach einer Ecke von Adrian Krasniqi erneut Keereerom zur Stelle, der zum 2:0 einköpfte. Der zweite Durchgang begann mit einer kalten Dusche: In der 52. Minute gelang Memmingen der Anschlusstreffer durch David Hoffmann. Sechs Minuten später kam aber die Reaktion der Rosenheimer in Form des nächsten Treffers. Nach einem Abwehrfehler der Gäste eroberte Andreas Maier den Ball und flankte in die Mitte, wo Yannick Albrich zum 3:1 vollstreckte. Memmingen markierte in der 75. Minute durch Michael Singer den erneuten Anschlusstreffer. Den Schlusspunkt setzte Kapitän Albrich per Volleyschuss zum 4:2.
TSV 1860: Krause, Krasniqi, Albrich, Maier, Furch (83. Staber), Hodzic (46. Draht), Bachleitner, Kuchler (46. Süßmeier), Hanslmayr, Sattelberger, Keereerom (63. Mustafic).re