Höslwang – Am ersten Spieltag gewannen alle Mannschaften des GC Höslwang ihre Ligaspiele. Auf der Anlage des Golfpark München Aschheim setzte sich die erste Mannschaft in der Oberliga Süd knapp mit drei Schlägen Vorsprung vor dem gastgebenden Golfclub an die Tabellenspitze. Den dritten Platz nahm der GC Bad-Abbach-Deutendorf vor dem GC Sagmühle und dem GC Erding-Grünbach ein.
Herausragend ist das Ergebnis des Höslwangers Florian Pusch, der mit einer 73er-Runde das mit Abstand beste Tagesergebnis erspielte. Der Abstand zum Zweiten betrug fünf Schläge! Die weiteren Höslwanger: Markus Storch (78), Michael Stanko (80), Moritz Wehner (84), Alexander Seibert (86), Maximilian Berndl (87), Philipp Schieffer (89), Valentin Schöffel (92).
Die zweite Höslwanger Mannschaft übernahm auch gleich die Tabellenführung in der Bezirksliga. Michael Weber (78), Quirin Zech (83), Michael Miedl (85), Sebastian Kracher (85), Ben Baker (88), Stefan Schuster (92), Christian Fritz (95), Andreas Bierbichler (98) bildeten das erfolgreiche Team.
In der vierten Liga der AK 50 führen gleich drei Höslwanger die Tagesbestenliste an, wobei Michael Beck mit 78 Schlägen überlegen an der Spitze steht. Christian Fischer (85), Josef Knon (86) nehmen die nächsten Plätze ein. In der sechsten Liga der AK 50 siegte auch der GC Höslwang. Bester Höslwanger mit 84 Schlägen war Thomas Springer.
Die Damen legten in der dritten Liga der AK 50 vor und gewannen mit gesamt 17 Schlägen vor dem GC Berchtesgadener Land. Renate Rüber (88) war auch Tagesbeste, weiter spielten Corinna Jansen (89), Inge Höllmüller (91), Andrea Steinkirchner (97) Angelika Bauer und Rita Tetz (je 100).
Die Jugend spielt in der Bayernliga und belegte den zweiten Platz hinter GC Chieming. Diese Platzierung erspielten Noah Lodes, Niclas Thaleck (je 19 Bruttopunkte), Ben Baker (17), Mira Müller (12), Josef Benno Krapf (9) und Sebastian Schenk (6).re