Der SV Mehring ist Meister der Fußball-Kreisklasse 3 und steigt in die Kreisliga auf. Mit 58 Punkten und 88 Toren in 24 Spielen steht der SVM deutlich vor dem Zweitplatzierten SC Danabius Waldkraiburg, der 45 Punkte sammelte und den FC Perach mit 41 Punkten hinter sich ließ. Sonst zeigte sich die Liga sehr ausgeglichen, denn zwischen dem Vierten TV Altötting (37 Punkte) und dem Zehnten SV/DJK Pleiskirchen (31) liegen nur sechs Zähler. Der TSV Winhöring wäre mit 22 Punkten eigentlich Vorletzter gewesen und hätte in die Relegation gemusst. Weil Winhöring aber in eine Spielgemeinschaft geht und deshalb die Kreisklasse verlässt, fiel der TSV ans Tabellenende und der FC Grünthal belegte den vorletzten Rang – und das ohne einzigen Saisonsieg! Die Kreisliga-Reserve holte nur zwei Punkte – ein 1:1 gegen Neumarkt-St. Veit und ein 3:3 gegen den Tabellenzweiten Danubius Waldkraiburg!) –, erzielte lediglich 13 Treffer und kassierte gleichzeitig 125 Gegentore – macht im Schnitt über fünf Gegentreffer pro Spiel. Die meisten Tore erzielte mit 88 der Meister aus Mehring, der mit 28 Gegentreffern gleichzeitig auch die beste Abwehr der Liga aufweist.
In der Fairnesstabelle steht der TSV Neumarkt-St. Veit ganz vorne. In 24 Spielen gab es für den TSV als einzige Mannschaft keinen Platzverweis. Den letzten Platz der Fairnesstabelle teilen sich der SV Unterneukirchen und der SV Aschau/Inn. Für den SVU gab es insgesamt acht Platzverweise (fünf Gelb-Rote und drei Rote Karten), die „Veilchen“ vom SVA blieben zwar von Knallrot verschont, spielten aber sechs Begegnungen in Unterzahl fertig und kassierten insgesamt 74 Gelbe Karten.
Das torreichste Spiel der Saison fand am 25. Spieltag zwischen dem FC Mühldorf und dem FC Grünthal II statt. Die Mühldorfer gewannen am Ende spektakulär mit 13:2. Dieses Ergebnis war für die zweite Mannschaft des FCG nicht die einzige zweistellige Niederlage. Am siebten Spieltag setzte es schon ein 0:10 in Pleiskirchen.
Torschützenliste
24 Tore: Andreas Unterhuber (SV Mehring), Codrin Peii (SC Danabius Waldkraiburg).
21 Tore: Thomas Bichlmeier (FC Mühldorf).
17 Tore: Maximilian Damoser (SV Mehring).
13 Tore: Maximilian Wintersteiger (SV Aschau/Inn).
12 Tore: Markus Kiefl (TSV Winhöring), Alexander Lang (TSV Neuötting), Georg Reiter (TSV Neumarkt-St.Veit).